Unser Besuch im Waisenhaus AMOUR DU PROCHAIN hat uns wider mal gezeigt wie wichtig es ist zu helfen um Freude zu bereiten. Wir hatten einen großartigen und berührenden Tag zusammen. 

 

Geschenke für die Kinder zum gemeinsamen Neujahrstag

 

 

Puppen, Kuscheltiere, Fahrzeuge, Lokomotiven, Flugzeuge, Kleidung, Schuhe, Leckereien sowie hübsche Handtücher für alle wurden von unserem Team an das Waisenhaus verteilt


Zum dritten traditionellen Neujahrestreff organisiert die FondationCoeurD'amis in Kongo-Kinshasa am 30. Januar 2021 einen Besuch im Waisenhaus AMOUR DU PROCHAIN. 


Sponsorenlauf bei der St. Jakob Athletikrennbahn

Liebe Freunde und Familie der FondationCoeurD’amis, wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die gestern erschienen sind bedanken . Jeder einzelne von uns hier entscheidet sich für Schritte und beeinflusst damit Dritte. Alleine kann man sicherlich vieles erreichen, aber nur gemeinsam erreichen wir mehr und auch unmögliches. Selbstverständlich möchten wir auch eine Danksagung an den vielen Personen mit Herz aussprechen, die uns auch gesponsert haben . Nichts ist im Leben ist selbstverständlich, dementsprechend freut es uns immer wieder, wenn wir auf eure Hilfe zählen können um Sichelzellerkrankte Kinder zu helfen.

Der Sponsorenlauf war ein grosser Erfolg, denn unsere Läufer liefen 138 Km.

Der Rekordlauf  liegt bei 47 Runden, also 18,8 Km.


Es wird Zeit, die Laufschuhe wieder zu schnüren und loszulegen. Am 10. Oktober 2020 findet der FondationCoeurD’amis-Aktion „wir laufen für sichelzellerkrante Kinder“!

 

Möchtest du Teilnehmen oder lieber Sponsern?

Dann melde dich bei uns per E-Mail und Erfahre mehr!